Testimonials

Durch meine persönliche Krankenschwester von Healthcare at Home, die mir meine Therapie nach meinem Terminwunsch verabreicht, habe ich neben meinem Arzt eine weitere enge Vertrauensperson hinzugewonnen. Die Korrespondenz von Arzt und meiner Krankenschwester verleihen mir das Gefühl einer kontinuierlichen, kompetenten Betreuung. Gleichzeitig steigert der Service meine Lebensqualität und ich vergesse keine Therapieanwendung mehr!

Ditmar Basala - ehemaliger 1. Vorsitzender der Selbsthilfegruppe MFSH

Die Heimtherapie, in Ländern wie GB schon lange etabliert, bietet große Vorteile für Arzt und Patienten. Durch die Gabe der Medikamente im häuslichen Bereich wird insbesondere der berufstätige Patient zeitlich deutlich entlastet und dadurch in seiner Therapie-Adhärenz sehr unterstützt. Die Heimtherapie wird von den Patienten sehr gut angenommen.

OA Dr. Jens Gaedeke, Med. Klinik m.S. Nephrologie, Charité, Campus Mitte, Berlin