Grußwort

Liebe(r) Besucher,

Herzlich willkommen auf unserer Webseite. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Healthcare at Home ist davon überzeugt für die aktuellen Herausforderungen des Gesundheitswesens mit der „Homecare“ als neue Versorgungsform einen wertvollen Beitrag zu leisten. Die Besonderheit von Healthcare at Home ist darin begründet, dass HaH kein Pflegedienst oder auch keine mobile Krankenpflege ist, sondern kranke Menschen bei der medikamentösen Therapie zu Hause betreut- selbstverständlich immer in Abstimmung mit den behandelnden Ärzten. Wir verstehen es als unsere Aufgabe für alle geeigneten, chronisch kranken Patienten an jedem beliebigen Ort in Deutschland einen Heimservice (Homecare) anzubieten. Unsere Patienten sollen bestmöglich unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards wirtschaftlich, individuell und motiviert häuslich betreut werden. Hierbei handeln wir ausschließlich auf Delegation des Arztes. Für uns stehen dabei die Interessen und das Wohl der Patienten im Vordergrund.

Ihr Management Team Healthcare at Home in Europa

Dr. Gilbert Wenzel, Member of the Board
Dr. Claudia Hartmann, Managing Director HTHC Schweiz
Anja Wittmann, Director Human Resources
Nicolai Böhme, COO, Director IT and QM
Alexander Tervooren, Head European Supply Chain
Tobias Krauß, Director Finance
Andreas Wolff, Director Customer Service

"Als Mitglied unseres Gesundheitssystems bin ich begeistert von den ambulanten Behandlungskonzepten der Healthcare at Home! Unsere Patientenerfahrungen sind durchweg positiv: Die Patienten genießen die persönliche und professionelle Betreuung durch unsere kompetente Schwestern. Und die Ärzte, die sich für unseren Service an ihren Patienten entscheiden, loben die enge Zusammenarbeit und die erhöhte Therapietreue. Gesamthaft ein großartiges, innovatives Therapiekonzept, das noch stärker politisch unterstützt werden sollte!"
Dr. Gilbert Wenzel, Member of the Board