Nurse Retreat 2016

Wie in den vergangenen Jahren fand auch in 2016 erneut das Healthcare at Home Schulungsevent „Nurse Retreat“ auf der wunderschönen Wachenburg in Weinheim statt. Diese Veranstaltung bietet sich als eine hervorragende Plattform und Möglichkeit, das gesamte deutsche und österreichische Team in toller Atmosphäre an einem Ort zu versammeln.

Im Fokus dieses Events stehen (Auffrischungs-) Schulungen und Weiterbildungen für das immer weiter wachsende HaH-Nurse-Team, wie beispielsweise in den Bereichen Pharmakovigilanz, Arzneimittelmanagement, Notfallmanagement und die i.v. Zertifizierung. Ebenfalls erfreulich ist die rege Teilnahme unserer Kunden, welche diese Veranstaltung immer wieder zu einem echten Mehrwert gestalten.

Neben dem offiziellen Teil gab es auch in 2016 eine Abendveranstaltung mit gutem Essen und toller Stimmung. Ganz getreu dem Motto „Havana Nights“ gab es zu später Stunde noch ein besonderes Highlight – eine Show der lateinamerikanischen Tänze von unserem Projektmanager Marius Eckert und seiner Tanzpartnerin Zsofia Garbe, Turnierpaar der Latein-Professionals.

Gruppenfoto2.jpg Gruppenfoto1.jpg Wachenburg2.JPG Wachenburg1.JPG Zsofia und Marius.jpg